ÜBER MEINE BERUFUNG UND ARBEIT

Es lag immer schon in meiner Natur, hinter die Dinge schauen, sowie Zwischenmenschliches und Abläufe in der Natur in ihren Gesetzmäßigkeiten verstehen zu wollen. Auch motiviert durch meine eigene Familiensituation habe ich eine sonderpädagogisches Diplomstudium abgeschlossen und nach ein paar Jahren später eine Psychotherapieausbildung. Nach ein paar Jahren als Kinder- und Jugendlichentherapeut bin ich durch eine persönliche Sinnkrise zu meiner Spiritualität gekommen und meine Phase des Erwachens führte mich auf ganz neue Wege.

Ich erkannte, dass unsere menschlichen Probleme oft ganz andere Hintergründe und Dimensionen haben, wenn man sie aus der Ebene der Spiritualität betrachtet, sodass ich den Weg der klassischen Schulpsychologie verlassen habe und im Bereich der spirituellen Energetik einige Ausbildungen absolvierte, die mich Stück für Stück nicht nur selbst wachsen ließen, sondern auch mein Verständnis für unsere Position als Mensch im großen Gefüge der Schöpfung erweitert haben.

  1. So kann ich all denen, die sich mir anvertrauen, nicht nur einen großen Blickwinkel, und ein tiefgehendes Verständnis für deren Situation anbieten, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten an Hilfestellung, die ich aus meinen Ausbildungen mitgenommen habe.

Gleise
Buch des Lebens
Schlüssel.jpg
Meditation und Innenschau
Visionen
Kreativität
Krafttiere
Eins mit Allem
Schöpferkraft
 

Methoden: Mediale Interaktion | Rückführungen | Healing Trancen | Aufstellungsarbeit | Energiearbeit | Aurareading | Radionik

Ich würde mich freuen dich kennen zu lernen und lade dich gern ein, in einem Telefonat oder einem kostenlosen Erstkontakt herauszufinden, ob wir auch zusammen arbeiten wollen.

 

1100 Wien, Kästenbaumgasse 21

+43 676 9074564

Abo-Formular

©2021 Praxis "Ich bin das Leben" | Mag. Sandro Gattei | Impressum | Datenschutzerklärung

Gleise

Lerne, wie du alte Verletzungen, Muster und anderes loslassen kannst