BLOG

FAQ | Meditationen | Inputs

Im Laufe meiner Begleitung von vielen Menschen stellten sich wiederholt wichtige Grundsatzfragen. In diesem Blog werde ich, ausgehend von meinem Verständnis, auf die verschiedenen Themen kurz und knapp eingehen. Jeder Leser, jede Leserin ist eingeladen, ihre eigenen Recherchen anstellen!
Meditationen und andere Audio-Aufnahmen werden hier auch als praktische Anleitungen und als Input für dich eingestellt - viel Freude und Erfolg damit!

 

Die Aufarbeitung der Aufarbeitung

Wenn wir darüber sprechen, dass wir ein altes Thema erfolgreich hinter uns gelassen haben, verwenden wir gern den Begriff "aufarbeiten"

Gottvertrauen ....

Manchmal erleben wir unser Leben als ungerecht oder schwer, unterschätzen aber, wie stark unser Schöpfer in dem Moment hinter uns steht

Bist du in Resonanz mit dir selbst?

Viele Menschen leben heutzutage in einem Hamsterrad, funktionieren nur mehr für ihren Beruf, fühlen sich ausgelaugt ... Spürst du dich?

Bauch oder Kopf?

Wenn es um Entscheidungen geht, hört man oft die die Begriffe "Bauch- oder Kopfentscheidung"!

Dein Herz als Kompass

Unser Herz steht für Liebe, Mitgefühl und ist besonders dann spürbar, wenn wir entweder intensive Liebe empfinden.